Rezensionen meiner Klienten und Klientinnen

Theresa aus D.: 

„Ich habe vor einem halben Jahr das erste mal Kontakt zu Ina aufgenommen und hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Ich finde die Kombination der fachlichen Schwer-punkte von Ina perfekt und ihre Anwendung und Umsetzung sehr professionell. Wenn etwas ist, ist Ina kurzfristig für mich da und seit meine Haut in der letzten Zeit immer besser wird, bin ich weiterhin voller guter Hoffnung, dass auch ich bald richtig gesund sein werde.“

Melanie Weyer aus Bochum:

"Ich bin über Instagram auf Ina gestoßen und fand ihr Profil und ihre Art und Weise von Beginn an sehr sympathisch und authentisch. Nachdem ich viele Jahre erfolglos von Arzt zu Arzt rannte (sämtliche Darmbeschwerden), habe ich bei und mit Ina endlich die Ursachen meiner Symptome herausgefunden und dank ihrer Empfehlungen habe ich heute keinerlei Beschwerden mehr und lebe rundum gesund und glücklich. Absolute Herzensempfehlung!"

Angelika Hause aus Meerbusch:

"Frau Schüttke hat mich mehrere Wochen begleitet und mir gezeigt, wie ich wieder gesund und mit mehr Energie durch den Alltag komme. Ich halte Frau Schüttke für außerordentlich kompetent und ihre Einfühlungsvermögen ist großartig. Ihre Empfehlungen waren auf meinen Alltag und meine Lebensumstände zugeschnitten, was ich sehr gut finde. Frau Schüttke hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Wehwehchen genommen. Ich kann sie nur empfehlen."



Elvira F. aus Dorsten:

"Liebe Ina, nachdem ich dich Mitte Februar 2021 angerufen habe, hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl. Dies hat sich dann auch so bestätigt. Ich hatte jahrelang Darmbeschwerden und auch schon einiges diesbezüglich unternommen; ohne Erfolg. Dank deiner Analyse und deinen Empfehlungen geht es mir wieder richtig gut. Die schriftliche Analyse war sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Dadurch habe ich meine Lebensqualität zurückbekommen. Ich kann dich nur weiter empfehlen."

Markus H. aus Recklinghausen:

"Anfang ging ich auf Drängen meiner Frau zu Ina Schüttke, um meine Darm- und andere Beschwerden endlich in den Griff zu bekommen. Schon nach zwei Terminen freute ich mich tatsächlich auf die Gespräche mit Ina und ihre sehr gut umsetzbaren Empfehlungen. Ich habe bereits 15 Kilo abgenommen, kaum noch Probleme mit Magen und Darm und ein völlig neues Lebensgefühl. Ich kann Ina Schüttke jedem empfehlen, der seine Gesundheit langfristig in den Griff bekommen möchte. 5 Sterne! Danke für alles."