Achtung: Der Kurs findet NICHT statt!

Onlinekurs "Neurodermitis ganzheitlich & natürlich lindern"

Wir starten den Kurs gemeinsam am Montag, den 20. September 2021. Warum diese Zeit ideal für den Kurs ist und ich nicht eher beginnen möchte, erfährst du ganz unten unter dem Sternchen*

Erfahre in meinem vierwöchigen Kurs, wie du deine Neurodermitis nachhaltig lindern und ganz natürlich gesunden kannst. 

Vielleicht kennst du es auch, dass...

  • deine Neurodermitis & der Juckreiz deine Lebensqualität sehr einschränken
  • die Ärzte dich nicht (mehr) ernst nehmen
  • dein Speiseplan immer leerer wird, da du nichts mehr essen magst
  • Kortison langfristig mehr schadet, als hilft
  • die Schulmedizin dich nicht weiterbringt

"Die Schulmedizin hat mein Leben gerettet, nicht jedoch meine Gesundheit."

Vor drei Jahren stand ich am Abgrund meines Lebens. Mit 33 Jahren sagte mir der vierte Hautarzt, dass er nichts für mich tun könne, ich müsse lernen mit meiner schweren Neurodermitis zu leben. Ich war "aus-therapiert". 

Aus eigener Kraft heraus habe ich mich auf einen spannenden Weg gemacht. Es war ein Weg zu mir selbst. Ein Weg in die vollkommene Gesundheit. Heute lebe ich vollständig symptomfrei und kann mein Leben in vollen Zügen genießen. Viel mehr noch: Ich habe nicht nur meine körperliche Gesundheit wiedererlangt, sondern mich auf auch seelischer und geistiger Ebene so sehr gestärkt, dass ich heute im Einklang mit meiner eigenen Natur leben und meine Bedürfnisse wahrnehmen kann. 

Mein Wissen und meinen Weg möchte ich hier in diesem Onlinekurs mit dir teilen, damit auch du in deine gesunde Kraft kommen, deine Neurodermitis ganzheitlich lindern und ein gesünderes Leben in deiner natürlichen Balance leben kannst. 


Was dich in meinem vierwöchigen Neurodermitis Onlinekurs erwartet:

  • 5 Module (inkl. professionellem Workbook ca. 110 Seiten gedruckt und digital)
    • Ursachen der Neurodermitis / Neurodermitis aus ayurvedischer Sicht
    • Neurodermitis und Ernährung / Säure-Basen-Haushalt
    • Neurodermitis und Darmgesundheit (und welche Rolle die Leber spielt)
    • Neurodermitis und seelische Gesundheit / Stressmanagement
    • Neurodermitis und Hautpflege (kleines Modul)
  • wöchentliche kleine "To-Do-Aufgaben" und Fragen zur Selbstreflektion
  • einmal wöchentlich eine einstündige Live-Session "Q&A" mit mir
  • Online Videos zu den jeweiligen Modulen

Zusätzlich erhältst du als Bonusmaterial:

  • alle "Q&A"-Sessions mit mir als Aufzeichnung
  • Zugriff in den exklusiven Mitgliederbereich mit 6-monatigem Zugriff auf alle Module und Aufzeichnungen
  • themenbasierte Extra-Videos zu Modul 5 "Stressmanagement"

  • ein einstündige Live-Session zum Thema Glaubenssätze / Glaubensgewohnheiten

Melde dich jetzt an

und sichere dir den Early-Bird-Preis bis zum 18. August 2021 für nur 199,- Euro.

Der Kurs findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen statt. 

Neurodermitis ganzheitlich und natürlich lindern

239,00 €

199,00 €

  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

*Da wir auch kleine sanfte Reinigungs- und Entgiftungsrituale integrieren werden, möchte ich dafür die beste Zeit aus ayurvedischer Sicht nutzen. Diese ist der Übergang vom Sommer in den Herbst - die Zeit von einer Pitta-Dominanz in eine Vata-dominierte Zeit. Diese Jahreszeit ist ideal, um unseren Körper und Geist von "Altlasten", "Übersäuerung" und "Ama" zu entlasten und Giftstoffe auszuleiten.