Meine Naturkosmetik - Frisch, höchste Wirkkraft, nachhaltig

Da unsere Haut mit einer gesamten Fläche von rund 2 m² unser größtes Ausleitungsorgan ist, sollte sie durch die verwendeten Pflegeprodukte (welche oft eine Menge an synthetischen Inhaltsstoffen, Hormonen und andere schädliche Füllstoffe enthalten) nicht unnötig belastet werden, denn über unsere Schweiß- und Talgdrüsen können überschüssige Toxine und Säuren aus unserem Organismus geschwemmt werden.

 

Dies geschieht vor allem, wenn unsere anderen Ausleitungsorgane (Darm, Nieren und Leber) überlastet sind. Vor einiger Zeit habe ich die frischen, natürlichen, veganen Pflegeprodukte der Firma RINGANA für mich entdeckt.

 

Ich möchte dir aus einer Herzensüberzeugung das österreichische Unternehmen RINGANA vorstellen, das seit 1996 frische, wirkungsvolle Pflege und Vitalstoffe produziert. Die Frischekosmetik ist eine hochinnovative Weiterentwicklung der Naturkosmetik mit den besten und frischesten Inhaltsstoffen, welche die Natur zu bieten hat.

RINGANA ist ein preisgekröntes Unternehmen mit Sitz in Hartberg in der Steiermark. RINGANA steht für höchste Qualität mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal: Sie sind FRISCH! Sie sind so frisch, dass du ihre Produkte tatsächlich nicht im Handel bekommst. Ich habe RINGANA 2019 für mich entdeckt. Aus meiner eigenen “Neurodermitis-Not” heraus. Ich war, wie seit Jahren, auf der Suche nach guten Hautpflegeprodukte. Bisher ohne Erfolg. Die Philosophie von RINGANA hatte mich sofort überzeugt und neugierig gemacht. Schon beim ersten Auftragen konnte ich die hochwertigen Wirkstoffe auf meiner Haut, in meinem Gesicht, auf meinem Körper spüren. Kein Jucken, kein Ausschlag, keine bekannte Erstverschlimmerung. Einfach nur ein gutes Gefühl auf der Haut. Und dieses Gefühl hält bis heute an! RINGANA verarbeitet Pflanzenextrakte frisch, chemie- und erdölfrei, verzichtet außerdem auf synthetische Duft- sowie Konservierungsstoffe und setzt auf eine einzigartige Inhaltsstoffkombination. Für RINGANA ist es selbstverständlich, dass tierversuchsfrei produziert wird. Die Pflegeprodukte enthalten keinerlei tierische Bestandteile – sind also vegan.

Zum Kennenlernen hat RINGANA kleine "Sample-Boxen" für die Gesichts- und Körperpflege entwickelt.