Grünes Business - Deine Chance

Dein Weg ist ein freies, erfülltes und selbst bestimmtes Leben. Selbstständiges Business - gemeinsam im Team.

Durch meine eigene Krankengeschichte (Neurodermitis) bin ich in 2019 auf ein beeindruckendes Familienunternehmen aufmerksam geworden. Heute bin ich mit meiner Gesundheitspraxis selbstständige Partnerin und Mentorin von aktuell 11 eigenen Teammitgliedern in diesem österreichischen Unternehmen. Das Familienunternehmen ist auf die Herstellung von frischen, veganen Hautpflegeprodukten sowie hochwertigen Natur- und Vitalstoffen spezialisiert. 

Nachhaltigkeit, ganzheitliche Gesundheit, ayurvedische Prinzipien und ein rücksichtsvoller Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt sind eine der wichtigsten Werte in meinem Leben. Somit ist dieses Unternehmen seit September 2019 der ideale Partner und wundervolle Ergänzung meiner Arbeit als Darmtherapeutin und Ayurveda-Lifestyle-Coach®. 

Das selbstständige Partnersystem ermöglicht es mir, von überall aus und in meinem ganz eigenen Tempo ein hervorragendes Team aufzubauen und gemeinsam mit viel Freude und Leidenschaft die nachhaltige Philosophie in die Welt hinauszutragen. 

Neben meiner Gesundheitspraxis ist die Arbeit im Network Marketing (bitte nicht zu verwechseln mit dem illegalen Schneeballsystem!) ein weiteres und wichtiges Standbein geworden. Gerne möchte ich auch andere Menschen dazu inspirieren und motivieren, ihre eigenen Ziele und Visionen zu verfolgen und zu erreichen. 

Jeder hat seinen Platz, ganz unabhängig davon, was er oder sie vorher gemacht hat. Jeder erhält dieselbe Chance und kann die Intensität der Arbeit eigenverantwortlich bestimmen: egal, ob als Nebenverdienst oder der Aufbau eines eigenen Teams. Alles ist möglich!

Möchtest du gerne mehr über das Familienunternehmen oder meine Arbeit als Partner erfahren oder direkt in mein wundervolles Team kommen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.